• BarCode

Gastro Corona Test - Sicherheit um Gastronomie zu retten & Das Masken Problem der Mitarbeiter.


Österreich will sich nun als extra sicheres Reiseland präsentieren. Dazu soll das Personal der Gastronomie-Betriebe regelmäßig und als Standard getestet werden.


Warum man nicht auch auf Immunität testet, um den Aufwand erheblich zu entlasten ist unklar. Ein Mittarbeiter, mit Immunität müsste somit nur ein mal getestet werden.


Unrealistisch, jedoch auch nicht ganz aus zu schließen wäre das Szenario, dass zu viele Mittarbeiter ausfallen, aufgrund positiver Tests. Dann hätte die Gastronomie erneut ein wirtschaftliches Problem.


Die größte aller Fragen bleibt jedoch auch noch heute ungeklärt:


Masken wurden klar und mittlerweile auch anerkannt als kontraproduktiv eingestuft. Sie erschweren die Sauerstoffzufuhr, erhöhen den Stickstoffgehalt im Körper und sind nach 30 Minuten tragen schon recht unhygienisch. Schwindelgefühl und weitere Nebenwirkungen sind bei arbeitenden und belasteten Körpern schnell zu spüren.


Weshalb also wird hier nicht eine Neubeurteilung und Korrektur angegangen?


Zum Video von VOL.AT:

https://www.vol.at/live-plaene-der-regierung-fuer-urlaub-in-oesterreich/6625005


BarCode Gastronomy Bar Cocktailrezepte Nachrichten Ausbildung zum Barkeeper
deibl.png
mixology-logo_web_w.png
Gastrfeundschaft.png
logo-swissmexco-homepage.png
Küchenherde.com Logo.jpg