• BarCode

Cocktails und Drinks zuhause genießen

Wir haben uns einen Cocktail & eine seltene Spirituose nach hause schicken lassen.


Da man selbst natürlich nicht so viele & spektakuläre Spirituosen im Haus hat, bietet es sich doch an, nicht gerade all die Zutaten und Flaschen zu kaufen, sondern sich die fertigen Drinks oder auch 10 cl der Spirituosen nach hause zu holen.


Schnell, unkompliziert und preislich gut gestaltet. Mit 15 Euro haben wir zwei Portionen bekommen. Also kostete uns der Negroni 7,50 €.


Wenn schon, denn schon.


Wir haben uns auch die Sensorik Gläser mit bestellt. Diese Gläser haben einen stolzen Preis, aber nach dem wir uns besser informiert haben war klar, dass diese unbedingt mit dabei sein müssen. Das gute: Man kauft das Glas ja nur einmal.


Wer etwas Zeit mitbringt, kann während des Lockdowns auch über Telefon mit dem Barkeeper persöhnlich sprechen und sich beraten lassen. Zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr kann man die Bestellung machen und Gespräche führen. Anschließend werden dann 18:00 Uhr die Drinks im Zillertal vom Barkeeper geliefert.


Barkeeper Beratung und Bestellungen unter der Tel:


0675687985 (Täglich von 10:00 - 18:00 Uhr)







BarCode Gastronomy Bar Cocktailrezepte Nachrichten Ausbildung zum Barkeeper
deibl.png
mixology-logo_web_w.png
Gastrfeundschaft.png
logo-swissmexco-homepage.png
Küchenherde.com Logo.jpg